Bloggeraktion: unser neuen Kochbuches für dich

Ein Rezensionsexemplar unseres neuen Kochbuches für dich – bewirb dich jetzt!

Ihr habt schon von unserem neuen Kochbuch „Kochen lieben lernen“ gehört, hättet es auch unglaublich gerne bei euch daheim und würdet sehr gerne darüber auf eurem Blog berichten? Ihr würdet gerne in unserem Buch stöbern, die vielen leckeren Rezepte ausprobieren und anderen davon erzählen? Das dachten wir uns ;)

Deswegen starten wir heute – exklusiv für Blogger – eine kleine Aktion: Denn ab sofort könnt ihr euch die nächsten 3 Wochen (bis 14. März) für ein kostenloses Rezensionsexemplar bewerben!

Unser Verlag Styria Books stellt nämlich interessierten Bloggern einige Exemplare unseres neuen Kochbuches „Kochen lieben lernen“  für eine Rezension zur Verfügung. Wie ihr euch bewerben könnt? Lest weiter:

 

Was erwarten wir von dir?

    • Du bist Blogger und besitzt einen aktiven Blog. Bitte habt Verständnis dafür, dass wir Nicht-Blogger bei der Vergabe nicht berücksichtigen können.
    • Du schreibst eine ehrliche Rezension, wir freuen uns natürlich, wenn von dir im Zuge der Rezension auch etwas nachgekocht wird, muss aber nicht. Wir wollen Deine offene und ehrliche Meinung zu unserem Buch wissen!
    • Die Rezension sollte innerhalb von 6 Wochen nachdem das Buch bei dir eingetroffen ist auf Deinem Blog online gehen.
    • Links zu dem Verlags-Shop, wo man unser Buch kaufen kann, und zu unserem Blog sollten im Blogpost enthalten sein.
    • Das Cover sollte sichtbar sein (du bekommst eine PDF via Email von uns)

 

Was bekommst du?

  • Ein kostenloses Exemplar unseres neuen Kochbuches (welches du natürlich behalten darfst)
  • Verlinkung deiner Rezension bei uns hier am Blog (es wird einen zusammenfassenden Blogbeitrag über alle Rezensionen von uns geben)
  • Und natürlich viel Freude mit unserem neuen Kochbuch

 

Wie kannst du dich bewerben?

Schreib uns eine email an because(at)www.youarehungry.com mit deinem Namen, deiner Blog-Url und einer kurzen Begründung, warum wir genau dich auswählen sollen oder kontaktiere uns alternativ über dieses Kontakt-Formular.

Die Bewerbungsfrist endet am 14. März 2014. Die Blogs werden anschließend von uns ausgewählt und im Laufe der darauf folgenden Woche erhalten dann alle teilnehmenden Blogger eine Email von uns und erfahren, ob sie ausgewählt wurden oder nicht.

 

Wir hoffen, Vielen von euch hiermit eine Freude zu machen und sind schon ganz gespannt.


Alles Liebe, Toni&Bene

 

 

2 thoughts on “Bloggeraktion: unser neuen Kochbuches für dich

  1. ach wie schade, dass ich das erst jetzt seh!

  2. Wonni sagt:

    dann drück ich mir selbst mal die Daumen :-)

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *