Ö1 Interview

Was war das für ein tolles Gefühl, als wir zu einem Interview in das ORF Funkhaus eingeladen wurden! Zugegeben, ein wenig aufgeregt waren wir schon, aber umso mehr haben wir uns auch darauf gefreut. Wir dürfen uns wirklich dankbar schätzen, dass wir ein solch tolles Feedback für unser Kochbuch „Kochen lieben lernen“ und unseren Foodblog erhalten. Wir freuen uns jeden Tag aufs Neue, dass wir die Chance haben, euch von unseren Rezepten und Ausflügen erzählen zu können, unsere Küchengeschichten in viele Küchen zu bringen und vor allem viele (junge) Leute zum Kochen zu animieren und die Freude an frischem, selbst zubereitetem Essen zu wecken.

Alexander Bachl hatte uns im altehrwürdigen Funkhaus in der Argentinierstraße für seine Sendung Moment – Kulinarium interviewt, am Freitag (20.06.) um 14:40 war es dann endlich soweit und die Sendung wurde in Ö1 ausgestrahlt. Aber solltest du die Sendung verpasst haben – sei nicht traurig, hier kannst du dir das Interview mit uns noch bis kommenden Freitag anhören!

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *